Über uns

Schon der Firmengründer Otto Nonn hat nach Gründung der Fa. Nonn im Jahr 1928 nach diesem Motto sein Schaffen ausgerichtet und diese Gene seinem Sohn Werner und den Enkelsöhnen Stefan und Matthias mitgegeben. Mit Gründung der Zylinderschleiferei in Jahr 1970 wurde klar, dass durch Spezialisierung und ein breit gefächertes Dienstleistungsspektrum ein solides Fundament für die Zukunft geschaffen werden kann. Wir dürfen daher mit Recht behaupten, in der Vielfalt unserer Angebote für unsere Kunden in Deutschland einzigartig zu sein. Den größten Anteil daran hat sicherlich die MAN Vertragspartnerschaft seit 1993 und die angegliederte Nutzfahrzeugvermietung, die wir auch am Standort Fritzlar seit 1997 betreiben.

Mit dem neuen Fahrzeugkonzept TGE hat MAN die Produktpalette erweitert, so dass wir auch im Kleintransporterbereich für unsere Kunden der Ansprechpartner sind. Gerade hier kann der Kunde von unserer langjährigen Erfahrung im Nutzfahrzeugservice profitieren und das beginnt schon damit, dass wir auch am Samstag tätig sind.

Truck Vermietung

Als Partner der BFS Truckvermieter und mit einem eigenen Fuhrpark von mittlerweile 30 Fahrzeugen sind wir flexibel genug, Fahrzeuge für die Reparaturüberbrückung, eine Lieferzeitüberbrückung oder zur Langzeitmiete anzubieten.

weiterlesen